Freitag, 26. Mai 2006
Kondome für die Sicherheit, oder will Microsoft schwanger werden...
Australien ist eine schöne Insel, ein tolles Land und ein eigenständiger Kontinent für sich.
Der Uluru, das bekannt Riff und eine bekannt Fluggesellschaft. Was fehlt? Worum geht es hauptsächlich in meinem Blog? Ja, genau MICROSOFT!!!

ms

MS will seine Position in Australien stärken und hat angefangen verschiedene Marketingaktionen zu starten.
Der neue Live- Service soll sich ja auch Down Under durchsetzen. Ich frage mich in dem Fall nur was sich der verantwortliche Marketingstratege dabei gedacht hat.
Auf dem Kampus einer der am meist bekannten australischen Universität fand einen MS- Veranstalltung statt. Ein Truck, Produktproben, freundliche stahlende Hostessen in kurzen Röcken und ansprechender Kleidung und Kondome.
Was haben Kondome mit Windows, dem neuen Live-Service und Office zu tun. Das mögen sie sich jetzt auch fragen, ich habe da eine Theorie.

Es ist weitreichend bekannt das MS bei seinen Produkten ein kleines Sicherheitsproblem hat. Leider gibt es noch keine Pille für den PC, also muss man(n) Frau sich mit Kondomen weiterhelfen.
Man streift es nicht über das für das es gedacht ist sondern über seinen PC, Monitor und sonstige angeschlossene Geräte. Somit ist der Rechner zu 100 % geschützt. Frag ich mich nur noch was mache ich wenn das Ding mal platzt?! Man kann es ja mal mit der Spirale versuchen, einfach ins Floppy packen und hoffen das es funktioniert.

... link (0 Kommentare)   ... comment